Schulung und Weiterbildung

Ich bin Denise Schunn, erfahrene Fachkrankenschwester und Heilpraktikeranwärterin. Mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, freue ich mich sehr darauf mein umfangreiches Wissen in verständlicher Art und Weiße weiter zu geben. 

Ich schule ausschließlich in klein Gruppen bis maximal 6 Teilnehmern, je nach bedarf biete ich auf vor Ort Schulungen an. 

mir liegt am Herzen das Sie sich sicher fühlen und das gelernte auch anwenden und umsetzten können, daher werden sie auch nach der Schulung von mir persönlich betreut und ich stehe für Fragen zur Verfügung. 

Alle Seminarinhalte sind auf dem aktuellen Kenntnisstand der Wissenschaft und werden kontinuierlich aktualisiert und angepasst.

 

Facial Basic

Grundlagen der kosmetischen Gesichtsbehandlung, Anatomische Grundlagen, praktische Anwendung. 

Wir verinnerlichen hier 2 Signatur Behandlungen. 

Seminardauer:  1 Tag

 


Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Gua Sha

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.